Hi, ich heiße Antonio Jorba!

Ich bin Informatiker in der IT-Ausbildung – und das schon eine ganze Weile 🙂

Im Laufe der letzten Jahre habe ich eine ganze Reihe von coolen Projekten durchgefĂŒhrt und betreut, das waren z.B. Techniker-Abschlussprojekte, Ausbildungsmessen, Arbeiten von Studenten und Auszubildenden oder Praktikanten und natĂŒrlich auch eine ganze Reihe von Dingen direkt von mir.

Alles das fĂŒhrte zu einer Vielzahl von sehr interessanten Lösungen, die wir der Welt nun nicht voreinhalten wollen. Deshalb habe ich nach einigem Zögern diesen Blog ins Leben gerufen. Einige der Projektvideos werde ich auch auf YouTube veröffentlichen.

Mal sehen, was daraus wird …

Alles hier ist nicht kommerziell, der Blog ist rein privater Natur. Nachfragen und Feedback ist willkommen. Soweit es meine begrenzte Zeit zulÀsst, werde ich bei Anfragen gerne antworten. Die Kontaktdaten findet man im Impressum.

Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Stöbern, Nachbauen oder Erweitern unserer Ideen.

LG Antonio