About

Hi, ich heiße Antonio Jorba!

Ich bin Informatiker in der IT-Ausbildung – und das schon eine ganze Weile 🙂

Im Laufe der letzten Jahre habe ich eine ganze Reihe von coolen Projekten durchgeführt und betreut, das waren z.B. Techniker-Abschlussprojekte, Ausbildungsmessen, Arbeiten von Studenten und Auszubildenden oder Praktikanten und natürlich auch eine ganze Reihe von Dingen direkt von mir.

Alles das führte zu einer Vielzahl von sehr interessanten Lösungen, die wir der Welt nun nicht voreinhalten wollen. Deshalb habe ich nach einigem Zögern diesen Blog ins Leben gerufen. Einige der Projektvideos werde ich auch auf YouTube veröffentlichen.

Mal sehen, was daraus wird …

Alles hier ist nicht kommerziell, der Blog ist rein privater Natur. Nachfragen und Feedback ist willkommen. Soweit es meine begrenzte Zeit zulässt, werde ich bei Anfragen gerne antworten. Die Kontaktdaten findet man im Impressum.

Jetzt aber erstmal viel Spaß beim Stöbern, Nachbauen oder Erweitern unserer Ideen.

LG Antonio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben